Handcrafted benches and banquets

We are a Romanian manufacturer specializing in the production and sale of handcrafted, high quality, innovative design and material furniture.

We offer a wide range of chairs, tables, armchairs and banquets to suit any room and provide exceptional comfort. All our products are handmade and high quality materials are used.

Regardless of whether it is the furnishing of the living room, the kitchen or the dining room, the furniture plays an important role from both an aesthetic and functional point of view. Practically speaking, furniture is the main element that can determine the way an interior takes shape and how each square meter of space becomes fruitful. At derSchuh you will find a range of chairs, tables, armchairs and banquettes that will perfectly suit any room in your home.

✔ Benches and benches made of natural buffalo leather, handmade and steel frame

When choosing furniture for your home, you need to consider that both the color and material match the rest of the items in the room. Due to the variety of colors, materials and textures, derStuhl products can be easily integrated into any interior style.

Benches for living room and dining room

Integrates the bench into the living room as an elegant accessory. If you need a bench for your living room, you can consider several options. Firstly, it should perfectly reflect your personality and fit well with the rest of the room.

Benches for the kitchen and dining area

It maximizes the functionality of the kitchen space. When considering a bench for the kitchen, consider that it is wide enough to allow several people to sit at the same time. Also, make sure the material is genuine leather (because you never know who might be left-handed while enjoying their coffee).

Benches for the office and work area

Enjoy the functionality and comfort of office banquets. An office bench helps you to carry out your activities under optimal conditions and without stress. Choose a durable material to enjoy a piece that will stand up to time and suit the changes you make to the overall decoration.

Benches for bar, terrace, cafe, restaurant

A bar stool is a useful and practical piece of furniture. At derStuhl you will find comfortable benches made of natural buffalo leather. Choose a bench for your bar, patio, cafe or restaurant from a variety of styles and Scandinavian inspiration.

Handgefertigte Bänke und Bankette

Wir sind ein rumänischer Hersteller, der auf die Herstellung und den Verkauf handgefertigter, hochwertiger, innovativer Design- und Materialmöbel spezialisiert ist.

Wir bieten eine große Auswahl an Stühlen, Tischen, Sesseln und Banketten, die für jeden Raum geeignet sind und außergewöhnlichen Komfort bieten. Alle unsere Produkte sind handgefertigt und es werden hochwertige Materialien verwendet.

Unabhängig davon, ob es sich um die Einrichtung des Wohnzimmers, der Küche oder des Esszimmers handelt, spielen die Möbel sowohl aus ästhetischer als auch aus funktionaler Sicht eine wichtige Rolle. Praktisch gesehen sind die Möbel das Hauptelement, das die Art und Weise bestimmen kann, wie eine Inneneinrichtung Gestalt annimmt und wie jeder Quadratmeter Raum fruchtbar wird. Bei derStuhl finden Sie eine Reihe von Stühlen, Tischen, Sesseln und Banketten, die perfekt zu jedem Raum in Ihrem Zuhause passen.

✔ Bänke und Sitzbänke aus natürlichem Büffelleder, handgefertigt und Stahlgestell

Wenn Sie die Möbel für Ihr Zuhause auswählen, müssen Sie berücksichtigen, dass sowohl die Farbe als auch das Material zu den übrigen Gegenständen im Raum passen. Aufgrund der Vielfalt an Farben, Materialien und Texturen lassen sich derStuhl-Produkte problemlos in jeden Einrichtungsstil integrieren.

Bänke für Wohnzimmer und Esszimmer

Integriert die Sitzbank als elegantes Accessoire ins Wohnzimmer. Wenn Sie eine Bank für Ihr Wohnzimmer benötigen, können Sie mehrere Optionen in Betracht ziehen. Erstens sollte es Ihre Persönlichkeit perfekt widerspiegeln und sich gut in den Rest des Raumes einfügen.

Bänke für die Küche und den Essbereich

Es maximiert die Funktionalität des Küchenraums. Wenn Sie über eine Bank für die Küche nachdenken, berücksichtigen Sie, dass diese breit genug ist, um mehreren Personen gleichzeitig das Sitzen zu ermöglichen. Stellen Sie außerdem sicher, dass es sich bei dem Material um echtes Leder handelt (denn man weiß nie, wer möglicherweise Linkshänder ist, während er seinen Kaffee genießt).

Bänke für den Büro- und Arbeitsbereich

Genießen Sie die Funktionalität und den Komfort von Bürobanketten. Eine Bürobank hilft Ihnen, Ihre Tätigkeiten unter optimalen Bedingungen und ohne Stress auszuführen. Entscheiden Sie sich für ein langlebiges Material, um ein Stück zu genießen, das im Laufe der Zeit beständig ist und für die Veränderungen geeignet ist, die Sie an der Gesamtdekoration vornehmen.

Bänke für Bar, Terrasse, Café, Restaurant

Ein Barhocker ist ein nützliches und praktisches Möbelstück. Bei derStuhl finden Sie bequeme Sitzbänke aus naturbelassenem Büffelleder. Wählen Sie eine Bank für Ihre Bar, Terrasse, Ihr Café oder Ihr Restaurant aus einer Vielzahl von Stilen und skandinavischer Inspiration.