Handcrafted relaxation armchairs

We are a Romanian manufacturer specializing in the production and sale of handcrafted, high quality, innovative design and material furniture.

We offer a wide range of chairs, tables, armchairs and banquets to suit any room and provide exceptional comfort. All our products are handmade and high quality materials are used.

Regardless of whether it is the furnishing of the living room, the kitchen or the dining room, the furniture plays an important role from both an aesthetic and functional point of view. Practically speaking, furniture is the main element that can determine the way an interior takes shape and how each square meter of space becomes fruitful. At derSchuh you will find a range of chairs, tables, armchairs and banquettes that are perfect for any room in your home.

When choosing furniture for your home, you need to consider that both the color and material match the rest of the items in the room. Thanks to the variety of colors, materials and textures, derStuhl products can be easily integrated into any interior style.

✔ Comfortable relaxation chairs made from natural buffalo leather

An armchair is dedicated to one person to maximize the relaxation effect. Whether for reading, watching TV or even crocheting: in an armchair you can devote yourself better to your favorite activities and enjoy your free time to the fullest. And armchairs aren't just for the state. Armchairs for relaxing or TV armchairs will help you in every situation. Ultimate relaxation can be experienced in a genuine leather armchair.

Your projects in the office or at home need a comfortable, elegant and durable executive chair. At derStuhl.at you will find executive chairs made of natural buffalo leather that offer you increased comfort.

Handgefertigte Entspannungssessel

Wir sind ein rumänischer Hersteller, der auf die Herstellung und den Verkauf handgefertigter, hochwertiger, innovativer Design- und Materialmöbel spezialisiert ist.

Wir bieten eine große Auswahl an Stühlen, Tischen, Sesseln und Banketten, die für jeden Raum geeignet sind und außergewöhnlichen Komfort bieten. Alle unsere Produkte sind handgefertigt und es werden hochwertige Materialien verwendet.

Unabhängig davon, ob es sich um die Einrichtung des Wohnzimmers, der Küche oder des Esszimmers handelt, spielen die Möbel sowohl aus ästhetischer als auch aus funktionaler Sicht eine wichtige Rolle. Praktisch gesehen sind die Möbel das Hauptelement, das die Art und Weise bestimmen kann, wie eine Inneneinrichtung Gestalt annimmt und wie jeder Quadratmeter Raum fruchtbar wird. Bei derStuhl finden Sie eine Reihe von Stühlen, Tischen, Sesseln und Banketten, die perfekt für jeden Raum in Ihrem Zuhause geeignet sind.

Wenn Sie die Möbel für Ihr Zuhause auswählen, müssen Sie berücksichtigen, dass sowohl die Farbe als auch das Material zu den übrigen Gegenständen im Raum passen. Dank der Vielfalt an Farben, Materialien und Texturen lassen sich derStuhl-Produkte problemlos in jeden Einrichtungsstil integrieren.

✔ Bequeme Relaxsessel aus naturbelassenem Büffelleder

Ein Sessel ist einer Person gewidmet, um den Entspannungseffekt maximal auszunutzen. Ob zum Lesen, Fernsehen oder auch zum Häkeln: In einem Sessel können Sie sich besser Ihren Lieblingsbeschäftigungen widmen und Ihre Freizeit in vollen Zügen genießen. Und Sessel sind nicht nur für den Staat da. Sessel zum Entspannen oder Fernsehsessel helfen Ihnen in jeder Situation. Ultimative Entspannung lässt sich in einem Echtledersessel erleben.

Ihre Projekte im Büro oder zu Hause benötigen einen bequemen, eleganten und langlebigen Chefsessel. Auf derStuhl.at finden Sie Chefsessel aus natürlichem Büffelleder, die Ihnen erhöhten Komfort bieten.