Handcrafted solid wood tables

We are a Romanian manufacturer specializing in the production and sale of handcrafted, high quality, innovative design and material furniture.

We offer a wide range of chairs, tables, armchairs and banquets to suit any room and provide exceptional comfort. All our products are handmade and high quality materials are used.

Regardless of whether it is the furnishing of the living room, the kitchen or the dining room, the furniture plays an important role from both an aesthetic and functional point of view. Practically speaking, furniture is the main element that can determine the way an interior takes shape and how each square meter of space becomes fruitful. At derSchuh you will find a range of chairs, tables, armchairs and banquettes that will perfectly suit any room in your home.

When choosing furniture for your home, you need to consider that both the color and material match the rest of the items in the room. Due to the variety of colors, materials and textures, derStuhl products can be easily integrated into any interior style.

✔ Solid oak tables and sturdy metal legs

Choose a modern, rustic, classic or elegant Scandinavian style table to suit your family's needs. Whether for two or six people, we have many options to suit your space and interior style: modern or classic. At the chair you can choose the perfect table in different sizes, designs and colors.

Tables for living room and dining room

Living room, dining room or dining tables are basically one and the same. Regardless of the name, all of these tables have a common characteristic that defines them. They all complement the living room or dining room and create a space where the family gathers for meals.

The living room table is the place where you welcome your friends when they come to visit! Modern or classic living room tables are more impressive, more durable and have shapes that allow them to be combined with living room furniture.

Tables for the kitchen and dining area

The kitchen is the heart of the house, this is where we prepare delicious recipes and meet as a family during the week for breakfast or a quick dinner. Made of solid wood, round or square, at the chair you will find the most beautiful kitchen tables in different models, sizes and styles.

If you are looking for kitchen tables for your home or want a solid wood kitchen table, you have come to the right place. We have a diverse range of kitchen tables in different styles and sizes to provide you with the comfort you want. Discover the ideal kitchen table for your home and benefit from free delivery to your home.

The kitchen table is usually the place where you spend a lot of time with your loved ones! Therefore, a kitchen table must be solid and practical. When we buy a kitchen table, we must consider the design because the kitchen table must match the kitchen furniture! The shape must be chosen according to the conditions of the room, but in most cases rectangular or square kitchen tables prevail over oval or round ones. If you need a solid wood table, you've come to the right place.

Tables for the office and work area

To make the workplace a relaxing and comfortable atmosphere, you need custom-made office furniture. Discover office tables with unique designs that will add style to your office. Are you looking for an office table that suits your work but also the style of the office? At derStuhl you can choose from office tables in Scandinavian, modern or classic style made of solid wood and metal with exceptional surfaces. The ergonomic shape of the tables makes the office tables included in our offer unique pieces for a modern and functional office!

Tables for bar, cafe, restaurant

A bar always gives a room a relaxed atmosphere. Lighter than a dining table and more useful than a coffee table, the bar table is the place for casual conversations and delicious snacks. Rectangular, square or round, the bar table is the chic solution for the modern kitchen or living room, whether you have limited space or want a unique interior design.

Handgefertigte Massivholztische

Wir sind ein rumänischer Hersteller, der auf die Herstellung und den Verkauf handgefertigter, hochwertiger, innovativer Design- und Materialmöbel spezialisiert ist.

Wir bieten eine große Auswahl an Stühlen, Tischen, Sesseln und Banketten, die für jeden Raum geeignet sind und außergewöhnlichen Komfort bieten. Alle unsere Produkte sind handgefertigt und es werden hochwertige Materialien verwendet.

Unabhängig davon, ob es sich um die Einrichtung des Wohnzimmers, der Küche oder des Esszimmers handelt, spielen die Möbel sowohl aus ästhetischer als auch aus funktionaler Sicht eine wichtige Rolle. Praktisch gesehen sind die Möbel das Hauptelement, das die Art und Weise bestimmen kann, wie eine Inneneinrichtung Gestalt annimmt und wie jeder Quadratmeter Raum fruchtbar wird. Bei derStuhl finden Sie eine Reihe von Stühlen, Tischen, Sesseln und Banketten, die perfekt zu jedem Raum in Ihrem Zuhause passen.

Wenn Sie die Möbel für Ihr Zuhause auswählen, müssen Sie berücksichtigen, dass sowohl die Farbe als auch das Material zu den übrigen Gegenständen im Raum passen. Aufgrund der Vielfalt an Farben, Materialien und Texturen lassen sich derStuhl-Produkte problemlos in jeden Einrichtungsstil integrieren.

✔ Massive Eichentische und stabile Metallbeine

Wählen Sie einen modernen, rustikalen, klassischen oder eleganten Tisch im skandinavischen Stil, der den Bedürfnissen Ihrer Familie gerecht wird. Ob für zwei oder sechs Personen, wir haben viele Optionen, die zu Ihrem Raum und Einrichtungsstil passen: modern oder klassisch. Bei derStuhl können Sie den perfekten Tisch in verschiedenen Größen, Designs und Farben auswählen.

Tische für Wohnzimmer und Esszimmer

Wohnzimmer, Esszimmer oder Esstische sind im Grunde ein und dasselbe. Unabhängig vom Namen haben alle diese Tabellen ein gemeinsames Merkmal, das sie definiert. Sie alle ergänzen das Wohn- oder Esszimmer und schaffen einen Raum, in dem sich die Familie zum Essen trifft.

Der Wohnzimmertisch ist der Ort, an dem Sie Ihre Freunde empfangen, wenn sie zu Besuch kommen! Moderne oder klassische Wohnzimmertische sind imposanter, langlebiger und haben Formen, die eine Kombination mit Wohnzimmermöbeln ermöglichen.

Tische für die Küche und den Essbereich

Die Küche ist das Herzstück des Hauses, hier bereiten wir köstliche Rezepte zu und treffen uns unter der Woche als Familie zum Frühstück oder einem schnellen Abendessen. Aus Massivholz, rund oder eckig, bei derStuhl finden Sie die schönsten Küchentische in verschiedenen Modellen, Größen und Stilrichtungen.

Wenn Sie auf der Suche nach Küchentischen für Ihr Zuhause sind oder einen Küchentisch aus Massivholz wünschen, sind Sie hier genau richtig. Wir verfügen über ein vielfältiges Sortiment an Küchentischen in verschiedenen Stilen und Größen, die Ihnen den gewünschten Komfort bieten. Entdecken Sie den idealen Küchentisch für Ihr Zuhause und profitieren Sie von der kostenlosen Lieferung zu Ihnen nach Hause.

Der Küchentisch ist meist der Ort, an dem Sie viel Zeit mit Ihren Lieben verbringen! Daher muss ein Küchentisch solide und praktisch sein. Wenn wir einen Küchentisch kaufen, müssen wir das Design berücksichtigen, denn der Küchentisch muss zu den Küchenmöbeln passen! Die Form muss entsprechend den Gegebenheiten des Raums gewählt werden, aber in den meisten Fällen überwiegen rechteckige oder quadratische Küchentische gegenüber ovalen oder runden. Wenn Sie einen Massivholztisch benötigen, sind Sie hier genau richtig.

Tische für den Büro- und Arbeitsbereich

Um den Arbeitsplatz zu einer entspannenden und komfortablen Atmosphäre zu machen, benötigen Sie maßgeschneiderte Büromöbel. Entdecken Sie Bürotische mit einzigartigem Design, die Ihrem Büro Stil verleihen. Suchen Sie einen Bürotisch, der zu Ihrer Tätigkeit, aber auch zum Stil des Büros passt? Bei derStuhl stehen Ihnen Bürotische im skandinavischen, modernen oder klassischen Stil aus Massivholz und Metall mit außergewöhnlichen Oberflächen zur Verfügung. Die ergonomische Form der Tische macht die in unserem Angebot enthaltenen Bürotische zu einzigartigen Stücken für ein modernes und funktionales Büro!

Tische für Bar, Café, Restaurant

Eine Bar verleiht einem Raum immer eine entspannte Atmosphäre. Leichter als ein Esstisch und nützlicher als ein Couchtisch, ist der Bartisch der Ort für ungezwungene Gespräche und köstliche Snacks. Rechteckig, quadratisch oder rund, der Bartisch ist die schicke Lösung für die moderne Küche oder das Wohnzimmer, egal ob Sie wenig Platz haben oder eine einzigartige Inneneinrichtung wünschen.