Chairs for kitchen, living room, office and bar

We offer a wide range of chairs, tables, armchairs and banquets to suit any room and provide exceptional comfort. All our products are handmade and high quality materials are used.

Regardless of whether it is the furnishing of the living room, the kitchen or the dining room, the furniture plays an important role from both an aesthetic and functional point of view. Practically speaking, furniture is the main element that can determine the way an interior takes shape and how each square meter of space becomes fruitful. At derSchuh you will find a range of chairs, tables, armchairs and banquettes that will perfectly suit any room in your home.

When choosing furniture for your home, you need to consider that both the color and material match the rest of the items in the room. Due to the variety of colors, materials and textures, derStuhl products can be easily integrated into any interior style.

✔ Natural buffalo leather chairs, natural buffalo leather and velvet chairs, velvet chairs

The most indispensable pieces of furniture in a house are the chairs. Made from high quality, durable materials, DerStuhl chairs offer you the opportunity to create simple, elegant frames with your own design style. For more efficiency and cost-effectiveness, choose our chairs at very good prices.

The high-quality materials used in the manufacture of the chairs in our offer are characterized by their distinctive texture and increased resistance.

They are available in different shapes and models and will harmoniously complement your living room, kitchen or office. With this in mind, we offer you chairs with fixed legs or swivel chairs.

In our product portfolio you will find swivel chairs or with fixed legs, chairs with backrests, with handles or without handles, with a swivel base or with 4 legs, with natural leather or fabric upholstery. Some bar stools also offer additional support for the leg rest to significantly increase comfort.

Chairs for living room and dining room

The living room chairs are larger, more elegant and more comfortable than the kitchen chairs. A living room chair is a very important piece of furniture because it is part of the room where your personality is most expressed: the living room. When choosing a living room chair, you need to consider the design, color, durability and comfort. Our range of living room chairs includes modern living room chairs, chairs with a structure that ensures much greater comfort, but also simpler chairs that can be easily combined.

Chairs for the kitchen and dining area

Kitchen chairs express a lot in a small space: technology, materiality, practicality and, above all, imagination. A successful kitchen chair represents more than the symbiosis between form and function, it is a work of art.

The lounge chairs we propose are something special. We have a variety of models made from different materials and a diverse range of colors to choose from. Scandinavian design always surprises you with special products. These can make your home a more pleasant place, not only for you but also for the friends who visit you and are beautiful admirers.

Chairs for the office and work area

We offer you a wide selection of office chairs with dozens of different models that can be used by both adults and children. The office chairs sold by derStuhl are comfortable, easy to clean and suitable for any room.

Regardless of whether we work on the computer in the home office, study for school or meet with customers in the office: At work we usually sit on a chair for several hours a day, which is why choosing an office chair is particularly important. On the one hand, office chairs must be ergonomic and ensure a correct sitting position, and on the other hand, they must fit well into the office setting. If we talk about the material of an office chair, it can be high-quality natural leather or a combination of natural leather and material.

Choose an ergonomic chair that will help you maintain proper posture in the office. View our range of executive office chairs, ergonomic chairs, swivel office chairs, chairs with backs and handles and genuine leather or velvet chairs.

Chairs for bar, cafe, restaurant

The bar stools resemble some pop songs, simple in appearance but seductively complex. They show their practical side day after day while maintaining the indescribable aura of successful design. You've seen the high bar stool in your favorite places, but it can also feel just as comfortable in your home.

Stühle für Küche, Wohnzimmer, Büro und Bar

Wir bieten eine große Auswahl an Stühlen, Tischen, Sesseln und Banketten, die für jeden Raum geeignet sind und außergewöhnlichen Komfort bieten. Alle unsere Produkte sind handgefertigt und es werden hochwertige Materialien verwendet.

Unabhängig davon, ob es sich um die Einrichtung des Wohnzimmers, der Küche oder des Esszimmers handelt, spielen die Möbel sowohl aus ästhetischer als auch aus funktionaler Sicht eine wichtige Rolle. Praktisch gesehen sind die Möbel das Hauptelement, das die Art und Weise bestimmen kann, wie eine Inneneinrichtung Gestalt annimmt und wie jeder Quadratmeter Raum fruchtbar wird. Bei derStuhl finden Sie eine Reihe von Stühlen, Tischen, Sesseln und Banketten, die perfekt zu jedem Raum in Ihrem Zuhause passen.

Wenn Sie die Möbel für Ihr Zuhause auswählen, müssen Sie berücksichtigen, dass sowohl die Farbe als auch das Material zu den übrigen Gegenständen im Raum passen. Aufgrund der Vielfalt an Farben, Materialien und Texturen lassen sich derStuhl-Produkte problemlos in jeden Einrichtungsstil integrieren.

✔ Stühle aus natürlichem Büffelleder, Stühle aus natürlichem Büffelleder und Samt, Stühle aus Samt

Die unverzichtbarsten Möbelstücke in einem Haus sind die Stühle. Die aus hochwertigen, langlebigen Materialien gefertigten DerStuhl-Stühle bieten Ihnen die Möglichkeit, schlichte, elegante Rahmen mit Ihrem eigenen Designstil zu schaffen. Für mehr Effizienz und Wirtschaftlichkeit wählen Sie unsere Stühle zu sehr guten Preisen.

Die hochwertigen Materialien, die bei der Herstellung der Stühle in unserem Angebot verwendet werden, zeichnen sich durch ihre unverwechselbare Textur und erhöhte Widerstandsfähigkeit aus.

Sie sind in verschiedenen Formen und Modellen erhältlich und ergänzen Ihr Wohnzimmer, Ihre Küche oder Ihr Büro harmonisch. In diesem Sinne bieten wir Ihnen Stühle mit festen Beinen oder drehbare Stühle an.

In unserem Produktportfolio finden Sie Drehstühle oder mit festen Beinen, Stühle mit Rückenlehne, mit Griffen oder ohne Griffe, mit einem Drehfuß oder mit 4 Beinen, mit Naturleder- oder Stoffpolsterung. Einige Barhocker bieten zudem eine zusätzliche Unterstützung für die Beinauflage, um so den Komfort deutlich zu erhöhen.

Stühle für Wohnzimmer und Esszimmer

Die Wohnzimmerstühle sind größer, eleganter und bequemer als die Küchenstühle. Ein Wohnzimmerstuhl ist ein sehr wichtiges Möbelstück, da er Teil des Raums ist, in dem Ihre Persönlichkeit am meisten zum Ausdruck kommt: dem Wohnzimmer. Bei der Auswahl eines Wohnzimmerstuhls müssen Sie das Design, die Farbe, die Widerstandsfähigkeit und den Komfort berücksichtigen. Unser Angebot an Wohnzimmerstühlen umfasst moderne Wohnzimmerstühle, Stühle mit einer Struktur, die für viel höheren Komfort sorgt, aber auch einfachere Stühle, die leicht kombiniert werden können.

Stühle für die Küche und den Essbereich

Küchenstühle bringen auf kleinem Raum viel zum Ausdruck: Technik, Materialität, Zweckmäßigkeit und vor allem Fantasie. Ein gelungener Küchenstuhl stellt mehr als die Symbiose zwischen Form und Funktion dar, er ist ein Kunstwerk.

Die von uns vorgeschlagenen Loungesessel sind etwas Besonderes. Wir verfügen über eine Vielzahl von Modellen aus unterschiedlichen Materialien und einer vielfältigen Farbpalette zur Auswahl. Skandinavisches Design überrascht Sie immer wieder mit besonderen Produkten. Diese können Ihr Zuhause zu einem angenehmeren Ort machen, und zwar nicht nur für Sie, sondern auch für die Freunde, die Sie besuchen und schöne Bewunderer sind.

Stühle für den Büro- und Arbeitsbereich

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Bürostühlen mit Dutzenden verschiedener Modelle, die sowohl von Erwachsenen als auch von Kindern genutzt werden können. Die von derStuhl vertriebenen Bürostühle sind bequem, pflegeleicht und für jeden Raum geeignet.

Egal, ob wir im Homeoffice am Computer arbeiten, für die Schule lernen oder uns im Büro mit Kunden treffen: Bei der Arbeit sitzen wir meist mehrere Stunden am Tag auf einem Stuhl, weshalb wir uns für einen Bürostuhl entscheiden besonders wichtig. Einerseits müssen Bürostühle ergonomisch sein und eine korrekte Sitzposition gewährleisten, andererseits müssen sie sich gut in das eingerichtete Büro einfügen. Wenn wir über das Material eines Bürostuhls sprechen, kann es sich um hochwertiges Naturleder oder eine Kombination aus Naturleder und Material handeln.

Wählen Sie einen ergonomischen Stuhl, der Ihnen hilft, im Büro die richtige Körperhaltung beizubehalten. Sehen Sie sich unser Sortiment an Chefbürostühlen, ergonomischen Stühlen, drehbaren Bürostühlen, Stühlen mit Rückenlehnen und Griffen sowie Stühlen aus echtem Leder oder Samt an.

Stühle für Bar, Café, Restaurant

Die Barhocker ähneln einigen Popsongs, schlicht im Aussehen, aber von verführerischer Komplexität. Sie zeigen Tag für Tag ihre praktische Seite und bewahren dabei die unbeschreibliche Aura erfolgreichen Designs. Sie haben den hohen Barhocker an Ihren Lieblingsplätzen kennengelernt, aber er kann sich auch bei Ihnen zu Hause genauso wohlfühlen.